Nachdem es nun seit Mitte März keinerlei Präsenzübungen bei uns gab, können wir mit den nächsten Lockerungen unseren Übungsbetrieb ab 15. Juni mit starken Einschränkungen wieder aufnehmen. Unsere Gruppenführer werden auch weiterhin Online-Übungen anbieten - so zum Beispiel am kommenden Montag für unsere Bootsführer. Am darauffolgenden Sonntag geht es dann in Kleingruppen mit unseren Booten aufs Wasser, um das Erlernte in der Praxis zu vertiefen.

Auch wenn es (noch) mit starken Einschränkungen verbunden ist, freuen wir uns, wieder mit unserem Material arbeiten und üben zu können. Wie sieht's bei dir aus? Hattest du zuletzt zu viel Freizeit und hast dir überlegt, was du vielleicht noch machen könntest? 🧐 Auch in diesen Zeiten suchen wir Freiwillige, die bei uns einsteigen wollen. Trau dich! 🚒

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag