Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim ein.

Ort: Musikerheim Stammheim Tag: Montag, 26. Juli 2021 Beginn: 19:30 Uhr

Hinweise zur Pandemie: • Wir müssen vor Ort Hygiene-Vorschriften beachten. Zur besseren Planung bitten wir daher um eine frühe Rückmeldung zur Teilnahme an den ersten Vorsitzenden Frank Flederer (vorstand@feuerwehrstammheim.de, 0176/63754762, Am Finkenflug 9). • Da vollständig Geimpfte bzw. Genesene nicht zur maßgeblichen Teilnehmerzahl für die Begrenzung zählen, bitten wir ggf. entsprechende Nachweise mitzubringen. • Die Versammlung findet nur bei einem Inzidenzwert unter 50 statt, da ansonsten die erlaubte Teilnehmerzahl zu niedrig wäre. • Kommt bitte mit einer FFP2-Maske. Bis zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht. • Wir bitten bei Erkältungssymptomen vom Besuch der Versammlung abzusehen.

Die Tagesordnung wurde vom Verwaltungsrat aufgestellt:

1. Eröffnung und Begrüßung – mit Totenehrung
  2. Verlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  3. Bericht über die Arbeiten innerhalb des Vereins
  4. Jugendarbeit in der Feuerwehr
  5. Einsätze, Ausbildungen und Neuerungen im vergangenen Jahr
    • Pause -
  7. Neuverpflichtungen
  8. Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder
  9. Grußworte der Gemeinde sowie der Kreisbrandinspektion
  10. Neuplanung und Ausbildung für das Jahr 2021
  11. Wünsche und Anträge
  12. Schließung der Jahreshauptversammlung

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen in Uniform.