Black and white challenge 7/7

Letzter Tag. Dieses Bild stammt aus dem letzten Jahr. Zu diesem Zeitpunk ist unser Löschgruppenfahrzeug bereits seit 20 Jahren ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Feuerwehr und ebenfalls unverzichtbar für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde. Nur mit der entsprechenden Ausrüstung können wir Personal erfolgreich ausbilden und nur dann kann effektiv Hilfe geleistet werden. Wir wissen wie wertvoll das Material ist, das uns zur Verfügung gestellt wird. Deshalb wird regelmäßig in Eigenleistung gewartet, gewaschen, geprüft und gepflegt. Eine Ersatzbeschaffung wird mit Sicherheit mittelfristig notwendig sein, aber wir hoffen, dass uns unser Fahrzeug noch viele Jahre erhalten bleibt und so die Sicherheit in der Gemeinde gewährleistet ist.

Mit dem letzten Tag unserer #blackandwhitechallenge dürfen wir eine Feuerwehr nicht vergessen: Unsere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Unterspiesheim. Zusammen mit uns stellen sie das Material und Personal zur erweiterten technischen Hilfeleistung in unserem Gemeindegebiet und darüber hinaus. Nachdem sie gestern bereits von der Freiwillige Feuerwehr Schwebheim nominiert wurden, führt nun wohl kein Weg daran vorbei, hier auch teilzunehmen ;-)

Stammheimer Löschgruppenfahrzeug