🚒 Leistungsprüfung 🚒

Drei Feuerwehren bestehen die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz".

Am vergangenen Samstag fand bei uns die Abnahme der Leistungsprüfung "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz" statt. Das Schiedsgericht unter der Leitung des zuständigen Kreisbrandmeisters Daniel Scheller attestierte allen drei Gruppen eine sehr gute Leistung und zeigte sich sehr erfreut, dass mit den Feuerwehren Lindach und Freiwillige Feuerwehr Gernach auch zwei Wehren aus der Gemeinde teilgenommen haben, die zwar keine Ausstattung für eine technische Rettung auf ihren Fahrzeugen haben, aber nun trotzdem aufgrund der gemeinsamen Ausbildung im Ernstfall unterstützen können.

Dritter Bürgermeister Berthold Pfaff bedankte sich bei den Kommandanten und den Feuerwehrleuten für die kameradschaftliche Zusammenarbeit und überbrachte die Grüße der Gemeinde.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag